>

WoooooW bin mal wieder on

So... gestern habe ich jemandem eine mail geschickt, die nicht einfach zu schreiben war.Ich will hier aber auch nicht weiter darauf eingehen. Von denen den ich will das sie es wissen erzähle ich es auch... Nichts besonderes, ... habe bei natali gepennt und morgen geh ich zu flo. NatalisMama hat mir die haare voll schön geschnitten und natali hat mir die augenbrauen gezupft ;_; aua... naja ist ja vorbei*freu*^^ gibt nicht vielzusagen^^

An Flo:Danke fürdeine treue auf meiner page Bumbskopf^^*knuff*hdl und bis moin

Nata: danke an dich und deine mama

Jan: du hast nie zeit -.- *fiesfind*

Bye bye eure Uli alias euer Häschen
21.4.06 15:53


huhu^^

Na ihr^^ Also die einträge werden jetzt echt mal knapp... Es gibt auch nicht grade viel zu schreiben... war heute bei meiner tante... hmm... naja.... mehr gibts da nicht.... langweilig... tim kommt nicht ins net.... ich rufe ihn gleich an... hmmmm....

Naja.... bye... hab euch lieb uli^^
25.3.06 20:48


hey

So, war lang nimmer hier... gibt aber trotzdem nicht viel neues zu sagen.... obwohl da doch etwas ganz schön großes war... naja.... iche denke, das ich jetzt eh nicht genung zeit hab um das alles hier reinzuschreiben, was am 17, MÄRZ 2006 passiert ist hier reinzuschreiben.... außerdem ist das auch etwas zu privat ...^^° Die, die etwas wissen dürfen oder sollen haben es bereits erfahren.... Also ist das erledigt....

Übrigens: Danke für den schönen Tag Tim... ich liebe dich,

Baba eure Uli^^
22.3.06 20:47


vergessen

fda noch ein tages bild ^^



12.3.06 18:25


Bissel müde, geiler film, scheiss ende

Also ich war gestern mit flo, jan und natali im kino. Wir haben brokebackmountain oder so geguckt. Jedenfalls der mit den "nicht" schwulen cowboys. der film selber war richtig gut, aber das ende ist kacke"!! warum haben sie den umgebracht?! die haben jack getötet!!! ihr schweineeeeeee!!


Hmmmmmm was noch... natali hat bei mir gepennt und da haben wir musik gehört von jesse XD der ist so geil und ich hab mit tim tzelefoniert... und das bis 4uhr nachts...
Er dachte ich wäre müde.... war ich aber gar nicht. Ich hab einfach so ein paar mal gegähnt. nur so aus spaß!!! und dann war er müde und wollte auflegen... ham wir dann auch gemahct. Nata egal, mehr gibts heut nicht zu sagen.



Also baba eurer häschen
12.3.06 18:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


{ Gratis bloggen bei
myblog.de