>

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ICH SAG NUR EINS:

ICH HAB NEN FREUND *breit grins* *tim totknuff* ich lieb dich so XD boar das gibts net..... *knuff* ich leibe euch alle XDD



PS mein dad holt uns ab, kann nicht auf handy anrufen und zu hause ist es zu spät zum anrufen sorry leute aber vvltguckt ihr ja hier -....wäre nützlich
10.3.06 23:35


der tag danach *lach*

Gestern hab ich bis zei oder halb drei nachts mit tim getelt... Ich wollte gar net mehr aufflegen. Auch wenn wir nicht all zu viel geredet haben und ich nach dem Telefonat ne Aspirin genommen habe war der tag so ziehmlich der beste seit 2 1/2 Jahren... Und wer den eintrag gelesen hat der von gestern war.... der weiß auch bescheid das uli morgen mit einem sooooooooooooooooooooooooooooo dicken grinsen in die schule kommen wird und ihr da selbst die doppelstunde frsnzösisch nichts ausmachen wird. Vorallem: Ich hab mein Franzibuch wieder gefundeeeee~n XD Also muss Jan seins net mehr mit mir teilen *lach*

Mir gehts heute immer noch so sau gut wie gestern und das heißr so viel wie: GEILE SCHEISSEEEEEEEE >.< *gegen sandra hüpf* XD Ich liebe mein leben wieder *lach* aless ist toll... nur... sie mathearbeit will ich nicht wieder haben T_T Obwohl ich glaub das ich ne 4 habe. Jedenfalls freu ich mich auf morgen und hoffe das ich heut wieder en bissek telefonieren kann *grins* Des wars mal. Hab euch lieb bzw. leibe euch ^.~ Bye Uli=Häschen =^-^=
5.3.06 18:47


Größtes Glück

Hey... Mir gings lange nicht mehr so gut wie in den letzten zwei drei monaten. Ich bin vierl fröhlicher und hab wieder spaß am leben. Ich weiß wieso das so ist. Mir ist ein mensch begegnet, dem ich jetzt scho so viel vertraue, was andere seit jahren nicht wußten. Ich leibe diesen menschen über alles. Auchen wenn ich es diesem nie so direkt sage wie ich es heirn schreibe... ich weiß das dieser mensch es heir lesen wird und hoffe das er mich versteht. Von mir aus können das alle wissen. Aber ich bin nicht nur verliebt, nein... Ich liebe. Fehri ist trübe Vergangenheit und mein Teddy hat geschafft von ihm los zukommen. Und das konnte er nur dirch jemand ganz besonderen... Ich sage danke in namen meines Teddys .... Danke dir Tim. Ich denke ich habe genug gesagt, als das man aus diesen paar zeilen etwas heraus holen kann....

Ich liebe dich, Uli

Und alle anderen hab ich ganz doll lieb^^
4.3.06 21:33


mathearbeit und der rest

Mathe war doof. wie imer. aber ich hab alle aufgaben bis auf eine. Und dieenglischgruppenarbteit war auch geil. mit den auserirdischen in unserer geschcihte und alle mit dem samurai schwert nieder gemeltzelt *lach* ich bestand ja auf das schwert von sepiroth aber das wollten die net v.v schade wäre die beste story geworden!! *schmoll*

Aber der Tag wurde vor 2stunden oder so gerettet^^ ratet mal wieso?! *lach* RICHTIG SANDRA!! Wie der drummer XD

*euch alle knuddel* mir gehts besser als noch nie... auch wenn es mal ein paar komlikationen gab.... ich fühl mich wieder besser... danke DIR . *knuddel*

Baba und hab euch lieb eure ULI
3.3.06 19:41


Jo^^

So, heut war die schule gar nicht so schlimm. Vor allem Politik ist cool. Frau Krevet hat schon nen richtig schönen Kugelbauch *smile* Und du flo hast dann kein spanisch... und wir alle kein Politk ^^* freu*... Aber... hoffentlich bekommen wir dann nicht die Bulldogge als vertretung... angst... *zitter*

Viel gibts nicht ... außer:

Meine eltern fucken ab und sind total iddys...

Ja des wars auch schon fast. Ps: Isch liebe dich *bussy geb*

euer Hasi^^
2.3.06 21:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


{ Gratis bloggen bei
myblog.de