>

Bissel müde, geiler film, scheiss ende

Also ich war gestern mit flo, jan und natali im kino. Wir haben brokebackmountain oder so geguckt. Jedenfalls der mit den "nicht" schwulen cowboys. der film selber war richtig gut, aber das ende ist kacke"!! warum haben sie den umgebracht?! die haben jack getötet!!! ihr schweineeeeeee!!


Hmmmmmm was noch... natali hat bei mir gepennt und da haben wir musik gehört von jesse XD der ist so geil und ich hab mit tim tzelefoniert... und das bis 4uhr nachts...
Er dachte ich wäre müde.... war ich aber gar nicht. Ich hab einfach so ein paar mal gegähnt. nur so aus spaß!!! und dann war er müde und wollte auflegen... ham wir dann auch gemahct. Nata egal, mehr gibts heut nicht zu sagen.



Also baba eurer häschen
12.3.06 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{ Gratis bloggen bei
myblog.de