>

WoooooW bin mal wieder on

So... gestern habe ich jemandem eine mail geschickt, die nicht einfach zu schreiben war.Ich will hier aber auch nicht weiter darauf eingehen. Von denen den ich will das sie es wissen erzähle ich es auch... Nichts besonderes, ... habe bei natali gepennt und morgen geh ich zu flo. NatalisMama hat mir die haare voll schön geschnitten und natali hat mir die augenbrauen gezupft ;_; aua... naja ist ja vorbei*freu*^^ gibt nicht vielzusagen^^

An Flo:Danke fürdeine treue auf meiner page Bumbskopf^^*knuff*hdl und bis moin

Nata: danke an dich und deine mama

Jan: du hast nie zeit -.- *fiesfind*

Bye bye eure Uli alias euer Häschen
21.4.06 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{ Gratis bloggen bei
myblog.de