>

*krank bin* ~~

Wääääähhh ~.~ Mich hat es voll erwischt. Fieber, Husten, Kopfschmerzen und meine Nase hat gute Chancen bei den Olympischenspielen anzutreten ô.O .... v.v *hust* *hechel*
Gestern war ich am Nürnburgring. Ziehmlich laut so'n Schumi live zu hören ._. Da war ne Frau mit nem süßen kleinen Wuff und der hat mir voll leid getan... Wie laut das für den sein musste wenn das für mich schon ein: WUUUUUUUUUUUUUUMMMMM war.... ungefähr ein: WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM ?! O.O" Oder so ähnlich ^^""" Okay, ich dreh wieder druch.

Heute hat meine Mama geburtstag^^ Hab ihr en Parfüm von bruno Banani gekauft^^ hat sich dolle gefreut das sie nicht wieder olle socken bekommen hat *lach* Gleich wird bei uns der grill angeschmissen *freu*

Zurück zu dem armen kranken süßen Mädchen (mir) XD Ichz kann wenn es ncicht besser wird am Dienstag nicht mit in Phantasialand fahren >.< *fies findet* hat meine Mam gesagt -.- .... fiiiiiieeeees >__________< Naja ansonsten ist eigentluich FAST alles gut. Ich warte immer noch auf eine Antwort von jemandem.

Mit Chris hab ich heute auch getelt. Er hat wieder stress mit seiner Mutter, Die hat nämlich heute bei seiner Tante angerufen und meinte sie will chrios wieder auf's internat schicken. Jetzzt greift aber auch sein Onkel und seine Tnate ein und wollen dem Jugendamt bescheid sagen, damit sie den kleinen Bruder (Niklas) von der Mutter holen können. Chris hat eingewilligt, das seine Tante u8nd sein Onkel das sorgerecht über die beiden bekommen. Ich hoffe mal das es klapt . Hab dich lieb du dummer lieber Emofritze (Chris XD) und bestell dem kleinen liebe grüße vom Plüschhasen *lach* Jaja... ruf an wenn du mich brauchst und sag deiner Tante die soll mich das nächstemal nicht immmer so zu labern wenn sie an das telefon rangeht XD

Des wors denn mol von mia XDD Bye Bye dat Häschen =^.^=












7.5.06 17:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



{ Gratis bloggen bei
myblog.de